Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55284
einzigartig.: 20408

Seite.
Insgesamt: 3678236
einzigartig.: 659023

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Ebbi
Di, 06. Jan 2015, 11:48
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
kroesus schrieb ...

Es reicht ein selbstÀndiges ZimmermÀdchen in den Gang einzuteilen. Die geht dann bei bedarf in das leere Zimmer und macht es sauber.

Bei mir hat der Fuzzy ab Gesamtlevel 40 auf jedenfall selbststÀndig repariert. Kann aber auch schon ab 35 passiert sein.




Huch mensch lernt ja doch nie aus. Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass Fuzzys Sachen reparieren o.O
Nach oben
Ebbi
Di, 06. Jan 2015, 11:52
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Was haltet ihr denn davon, wenn ihr vielleicht die wichtigsten Ergebnisse aus der Sterne-Diskussion auch in unserem Biingipedia festhaltet?!

Dann fĂŒllt sich die nĂ€mlich auch langsam und mensch findet wesentlich schneller Sachen, als hier im Forum
Nach oben
Kalaschnikow
Di, 06. Jan 2015, 12:23
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Wozu, steht doch fast alles in der Anleitung.
Nach oben
Ebbi
Do, 08. Jan 2015, 01:03
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Na na na alles steht bei weitem nicht in der Anleitung (bspw. dass mit dem Reparieren durch die Fuzzys ). Und gerade was Tipps angeht, kann mensch die sicher auch gut da mal zusammentragen, um sie schneller wieder zu finden.
Nach oben
MasterK18
Mo, 12. Jan 2015, 08:23
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
HEy LEute da bin ich wieder habe wieder paar Fragen

Zuerst noch mal zu dem Flirten. Habe das mal gezielt einzusetzen, zb aufm Tennis Platz wenn einer da sitzt und 3 H Lang meine Trainerin ansabbert. Klickt man auf Flirten, hat der sofort die Schnauze voll. Wie genau funzt das denn? Oder hat das keine Bedeutung?

Ausserdem bin ich mitlerweile auf Kurs Garage. Gibt ja coolerweise Tonnen an Autos Aber welches Lohnt sich? Die sind ja Mega Teuer, sollte man viel acht auf Platz legen oder Speed?

Bisher hat nur EIN Anderer eine garage, und der hat direkt 3 TOP Wagen gekauft, das macht locker 20000 LĂŒmmel, dabei hat er weder genug Besucher noch Sonstwas an Parzellen/GebĂ€uden die er verkaufen konnte. Ausserdem ist er immer an der Minusgrenze... Was der PC veranstaltet ist schlicht Unmöglich und Grenzt doch Stark an Betrug, was mich sehr traurig stimmt
Nach oben
Terminus
Mo, 19. Jan 2015, 19:38
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Zum Thema warum im Zimmer die Rate sinkt: Die Urlauber sollten in etwa gleich alt sein (kann auch bis zu 20 Jahre unterschied sein) und einen gleichen AttraktivitÀtsfaktor/Flirtfaktor haben sonst klappt das im Doppelzimmer net mit den beiden, chronische Langweiler bekommen bei mir z.B. immer ein Einzelzimmer, gleich wie mit Schwulen, die scheinen sich selbst auch im Doppelzimmer vor einander zu ekeln (warum auch immer)

Flirten tut das Personal normal von ganz alleine (SelbststĂ€ndig arbeiten), indem es sich mit den Leuten unterhĂ€lt. Da musst du selbst nichts machen die Intelligenz entscheidet darĂŒber genau so wie die Ausbildung wie zufrieden die Urlauber sind und ob die Informationen sinnvoll sind. (Beim Flriten von Bunnygirls am wichtigsten, damit auf die Frage "Fragt ob heute geile Tussis da sind" kein Zwicken in den Arsch kommt sondern "SchwĂ€rmt davon, was heute fĂŒr geile Weiber da sind")

Mein Lieblingsauto ist der "Cosmo Strada 3000" auf "wenig Sprit" hat das beste Fassungsvermögen (Urlauber und Sprit) fĂŒr den Speed, Idealerweise hast du seit dem ersten-dritten Tag schon deine Fahrer auf LehrgĂ€nge geschickt, da zĂ€hlen anscheinend selbst Werte ĂŒber 13+ noch, je grĂ¶ĂŸer die Differenz umso besser. Desweiteren hat mir ein Auto mit 200km/h+ keinen wirklichen Vorteil gegenĂŒber einem 130km/h+ Auto gegeben. Ist aber mein Erfahrungswert, die Gegner fahren ab und zu mit Autos die locker 20-30 km/h mehr packen, haben aber wesentlich miesere Fahrer. Wichtig an der Stelle auch ab einem gewissen Wert auf meinen Fahrern lade ich immer wieder ein, wenn "Kratz die Kurve" als Lehrgang kommt, damit sich die Gegner kein gescheit ausgebildetes Personal ranzĂŒchten können.

Jeder Club hat eine Sepzialisierung am Anfang soweit ich weiß, spĂ€ter scheint sich das dann zu relativieren, denoch gewinnt wenn ĂŒberhaupt Club Mett ganz gerne mal die Rennen:
Palmen-Club & Palma da Halma - SchwimmbÀder und StrÀnde
Interpalme & Neppermann - Hotelanlagen
Club Mett - Fahrer & Rennen
Club 69 & Swingers Paradise - SM-Anlagen
Sport Club & Bikini Resort - Trainer und Sportanalgen

[ Bearbeitet Mo, 19. Jan 2015, 19:46 ]
Nach oben
MasterK18
Di, 20. Jan 2015, 23:41
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Also lieber ne gute Balance Zwischen Platz und Speed ist das beste als immer Volle Pulle?
Nach oben
Terminus
Do, 22. Jan 2015, 17:38
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
MasterK18 schrieb ...

Also lieber ne gute Balance Zwischen Platz und Speed ist das beste als immer Volle Pulle?


Die "Spritanzeige" zeigt nur an wieviel dein Fahrer die Kiste volltankt in der Box... das kann bis zu 1,5 Runden unterschied machen bei "voll Sprit" zu "wenig Sprit", Vorteil bei wenig Sprit: der Fahrer kann das Auto um locker 10 Zustands-Punkte wieder aufmöbeln (ab einem Wert unter 50% merkt man den Geschwindigkeitsverlust von der Klapperkiste schon recht stark, ggf. sogar schon unter 75% und er tut das öfter, weil er öfter tanken muss) Taktisch kann man natĂŒrlich immer noch fahren, je nach Auto kann man auch in etwa rechnen wieviel Sprit er noch braucht, im Normalfall reichts aber ein bisschen zu schauen wieviele Runden der Fahrer noch fĂ€hrt, damit man nicht 2 Runden vorm Ziel nochmal zur Box muss, letzteres ist mMn der einzige Grund "normal" oder mal "viel Sprit" zu nehmen sonst fahre ich die Kisten immer auf "leer".
Nach oben
MasterK18
Do, 22. Jan 2015, 22:28
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Oh wei soweit bin ich noch nicht gekommen um nur ein Wort zu verstehen muss noch bisschen weiterspielen, dann schauen wir mal wieter im Geschehen

Aber nochmal eine andere Frage. Ich habe nochmal neu begonnen und diesmal laufe ich vom Start weg echt Super. Bin im Index top, habe schon am Dritten Tag fast alle Einrichtungen im Park und die Gegner liegen zurĂŒck. Das Einzige was mich immernoch Wurmt sind jeweils 10 Leute in Strand, Disco und Hallenbad, und jeweils noch 6-10 Leute vor den EingĂ€ngen. Dazu noch 10 Leute am Kiosk. Bringt zwar gut Geld, aber die alle Rechtzeitig und einigermaßen zufrieden abzuwickeln ist doch kaum Machbar. Wie handhabt ihr das Leute? Baut ihr bei ĂŒberfĂŒllung kurzfristig eine Zweite Einheit die man dann wieder kĂŒndigt? Oder sollte man in den Sauren Apfel beißen und die LEute warten lassen ohne Ende bis sie Abhauen, oder Leute IM Club usw nicht bedienen so das die auch abhauen und neue reinkommen?

Eure Vorgehensweise wÀre mir sehr interessant

[ Bearbeitet Sa, 24. Jan 2015, 02:06 ]
Nach oben
MasterK18
Mo, 26. Jan 2015, 01:21
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Spielt von euch kaum mehr einer, oder habt ihr die Probleme nicht?

Dazu noch eine Frage: Lasst ihr die Hostessen/Köche von allein arbeiten sobald sie können oder nur wenn sie level 30+ Sind? Habe sie immer gleich alleine lassen machen, was aber wohl Ziemlich ĂŒbles Essen/Trinken zur Folge hat
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0965sek,0.0200davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen87. Speicher Nutzung:1,878kB