Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55282
einzigartig.: 20406

Seite.
Insgesamt: 3678190
einzigartig.: 659005

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Bitte um Freischaltung oder ggf. Hilfestellung unter Win7
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
thipp1234
Fr, 02. Jan 2015, 22:59
thipp1234
Registriertes Mitglied #1296
Dabei seit: Fr, 02. Jan 2015, 22:28
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo zusammen,

nach über 10 Jahren Abstinenz hat es mich mal wieder in den Bann gezogen, Biing zu zocken. Leider funktioniert die CD sowohl unter win7 64bit und xp 32bit nicht mehr. Es kann sein, dass die CD zu stark verkratz ist. Oder kann es sein, dass die CD unter diesen beiden Betriebssystem gar nicht läuft?

WĂĽrde es gerne einmal wieder spielen, da ich als Kind immer nach ein paar Tagen gescheitert bin und nun habe hier im Forum zahlreiche Tipps gefunden.

Gibt es eine Version oder ISO fĂĽr win7 64bit?

Anbei ein Bild von meiner Orginal CD.

Vielen Dank.
Thomas

Nach oben
Arikarion
Sa, 03. Jan 2015, 03:08
Registriertes Mitglied #945
Dabei seit: Sa, 12. Apr 2014, 14:44
Einträge: 0
Bedankt 5 mal in 5 post
Moin und Frohes Neues.

So ganz ohne alles dĂĽrfte das Spiel von der GoldGames-CD unter den genannten Betriebssystemen nicht mehr laufen. Zumindest tat sich unter XP auf drei verschiedenen Rechnern bei mir nichts. Und Windows 7 kann man dann erst recht vergessen.

Ohne DosBox (und möglichst ein benutzerfreundliches Frontend-Zusatzprogramm, das die Verwendung für Normaluser deutlich erleichtert) oder einen alten DOS-PC wird da nichts zu machen sein. Solltest Du Hilfe beim DosBox-Zeug benötigen, sag Bescheid.

Aber da Du von Markus, wie ich ihn kenne, in wenigen Stunden eh fĂĽr die Downloads freigeschaltet wirst und sich dort auch eine Biing!-Version zum Runterladen und sofort Losspielen findet, wirst Du Dir die MĂĽhe vermutlich gar nicht machen wollen.

Sollten zum Download-Biing! irgendwelche Fragen aufkommen, wäre ich allerdings der falsche Ansprechpartner. Nie ausprobiert bisher. Ich spiele immer von meiner armen, alten Original-CD, die ja sonst arbeitslos wäre.
Nach oben
1 User hat sich bei Arikarion für diesen Post bedankt :
 thipp1234 (03 Jan : 11:32)
thipp1234
Sa, 03. Jan 2015, 10:05
thipp1234
Registriertes Mitglied #1296
Dabei seit: Fr, 02. Jan 2015, 22:28
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo Arikarion,

vielen Dank fĂĽr die Infos und dir und den anderen natĂĽrlich auch noch ein gutes neues Jahr.

Das hat mir gefehlt. Stichwort "DosBox". Hab damit zwar noch nie gearbeitet, aber einmal könnte immer das erste mal sein. Ich hatte schon über VMware das älteste Betriebssystem draufgeworfen, dass ich noch hatte. Ich wusste nicht wie lange ich das Spiel schon nicht mehr gespielt habe, dann war es noch vor XP-Zeiten...krass.

Nunja, alt ist ja nicht schlecht, siehe Biing, aber wenn natĂĽrlich der Weg der Installation einfacher geht, bin ich dennoch fĂĽr alles offen
Nach oben
Darth_Ironwulf
Sa, 03. Jan 2015, 12:56
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hi thipp1234

Willkommen bei uns im Forum

Wir haben hier eine Version zum Download die alles enthält einschließlich der Dosbox.
Ich habe dich fĂĽr die Downloads freigeschaltet. Viel Spass damit und gib auch bitte Feedback.

lg Darth Ironwulf
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 thipp1234 (03 Jan : 13:19)
thipp1234
Di, 06. Jan 2015, 20:12
thipp1234
Registriertes Mitglied #1296
Dabei seit: Fr, 02. Jan 2015, 22:28
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Super, vielen Dank. Hat funktioniert und das direkt auf Windows 7! Wie geil!
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 07. Jan 2015, 00:09
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Na dann. Viel Gras beim schielen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0852sek,0.0164davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen70. Speicher Nutzung:1,726kB