Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 18367
einzigartig.: 3427

Seite.
Insgesamt: 716678
einzigartig.: 96448

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Bitte um Freischaltung
Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf
Autor Eintrag
NADster36
Di, 03. Jul 2018, 10:06
Registriertes Mitglied #2399
Dabei seit: Di, 03. Jul 2018, 09:52
Einträge: 2
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo allerseits,

ich hab Biing 2 damals um die Jahrtausendwende mal beim real fĂĽr 20 Eu... ne, das waren noch 20 D-Mark mitgenommen und gerne gespielt.

Jahre später dann die CD im Schrank wiederentdeckt und versucht, Biing 2 auf Windows 7 (oder 8, weiss nimmer) zum Laufen zu bringen. Gescheitert! In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die CD danach weggeworfen, frei nach dem Motto "die brauch ich nimmer, wenn sie nicht läuft". Könnte mir jetzt noch in den **** beißen.

Gerade wieder an die alte Zeit erinnert und, nachdem ich vergeblich bei gog.com gesucht habe, bin ich ĂĽber diese Seite gestolpert.

Einen Beweis habe ich leider nicht, dass ich das Spiel mal gekauft habe (s.o.) wäre aber extrem toll, wenn Ihr da ein Auge zudrücken könnt/dürft und mir Glauben schenkt und mich für den Download freischaltet.

Falls ja, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das Game auf (mittlerweile) Win 10 64bit zum Laufen bekommt?
Nach oben
Devilmarkus
Di, 03. Jul 2018, 10:40
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 1601
Bedankt 161 mal in 107 post
Moin,
wie du in den News lesen konntest, brauchen wir keinen Nachweis mehr
Ich schalte dich mal frei...
Du brauchst für W1064bit keine Anleitung, das Spiel läuft auch so.
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist der Patch schon auf der Iso von mir enthalten, ansonsten, falls nicht, einfach Patch 1.09 auch mit runterladen, und in das Spiel kopieren (Dateien ĂĽberschreiben)
Bedenke aber bitte, dass der Kopierschutz noch enthalten ist (CD wird benötigt, also die ISO dann brennen)
In den Downloads findest du allerdings auch ein Tool von mir, welches den Kopierschutz entfernen kann. Dafür benötigst du Java.

[ Bearbeitet Di, 03. Jul 2018, 10:41 ]
Nach oben
NADster36
Di, 03. Jul 2018, 11:07
Registriertes Mitglied #2399
Dabei seit: Di, 03. Jul 2018, 09:52
Einträge: 2
Bedankt 0 mal in 0 post
Hey,

vielen Dank fĂĽr das super-schnelle freischalten!

Dann mal schaun, ob ich es bei mir zum Laufen bekomme.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


News fĂĽr 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1111sek,0.0228davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen54. Speicher Nutzung:1,547kB