Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55286
einzigartig.: 20409

Seite.
Insgesamt: 3678443
einzigartig.: 659084

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 2 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Chaos im Nachtclub
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
berlino69
Di, 29. Jan 2013, 13:10
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do, 03. Jan 2013, 16:47
Einträge: 0
Bedankt 6 mal in 5 post
Danke für die Tipps...

Sortiert ihr am Eingang eigentlich die größten Langweiler und Geizhälse aus oder lasst ihr generell jeden in euren Nachtclub? Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich am Eingang Leute rausschmeiße - außer der entgangenen Kohle?
Nach oben
Armin
Di, 29. Jan 2013, 14:14
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Naja die kommen wahrscheinlich nicht wieder, in den ganzen Park. Ich mach das nie.
Nach oben
Kalaschnikow
Di, 29. Jan 2013, 19:25
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
@Sonnenschein

Da verstehst Du mich miß. Mit "schlau" meinte ich eigentlich die Kompetenz. Wie bereits gesagt, halte ich die Intelligenz nur bei den Lehrgangsanforderungen für wichtig. Schaden tut sie auf keinen Fall.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 30. Jan 2013, 01:04
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Wenn du Leute rausschmeißt gibt's negative Zeitungsartikel was zur Folge hat, daß
weniger Urlauber auf deine Anlage kommen und es gibt Minuspunkte in der Clubwertung.

@ Kalaschnikow
Das irrst du dich gewaltig. Der IQ ist sehr wohl entscheident, gerade wenn das Personal
selbständig arbeiten soll. Je dümmer, umsomehr Blödsinn machen die.

IQ, Fleiß und Ausbildungspunkte sind die wichtigsten Kriterien damit alles rund läuft.

LG Darth Ironwulf

[ Bearbeitet Mi, 30. Jan 2013, 01:12 ]
Nach oben
Armin
Mi, 30. Jan 2013, 09:55
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Wuerde sich das vielleicht ausgleichen, beim Rausschmeissen? Also ich meine es gibt dann ja weniger negative Langweiler Zeitungsartikel und weniger Gaeste werden von dem Typen belaestigt.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 30. Jan 2013, 11:27
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Nein, das gleicht sich nicht aus. Der Rauswurf eines Urlaubsgastes wird um ein
vielfaches schlimmer bewertet als der Bericht über einen Langweiler. Der Artikel
in der Zeitung bleibt auch länger drin.

Genau das selbe passiert auch, wenn du so einen Gast am Eingang nicht reinlässt.
Die Zeitungsartikel sind vernichtend.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Armin
Mi, 30. Jan 2013, 13:28
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ah ja, das war auch meine Vermutung, deswegen hab ichs nie gemacht. Hast Du da genauere Zahlen zu? Oder es oft ausprobiert?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 30. Jan 2013, 19:30
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Zahlenwerte hab ich nicht, aber getestet hab ich das schon.
Und daß die nächsten Stunden fast keine Urlauber kommen
merkst du dann schon.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Kalaschnikow
Mi, 30. Jan 2013, 20:56
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
@Darth_Ironwulf

Ich habe da andere Erfahrungswerte. Was ich definitiv sagen kann, daß die Auswirkungen der Intelligenz auf den Kompetenzwert minimal sind. Läßt sich ganz einfach mit ein wenig Hexeditierei oder dem Tool nachstellen. An dieser Stelle sind die Lehrgangspunkte der größte Faktor (1,4 + irgendetwas) auf den Basiswert Fähigkeit.

Ansonsten habe ich festgestellt, daß die Intelligenz gar keine Rolle spielt bei der Performance meiner Angestellten, sofern Fleiß und Kompetenz entsprechend hoch sind - ich habe das allerdings nur für Hostessen, Gigolos, Köche und Trainer/innen ein paar mal nachgestellt. Blödsinn im Sinne von unzufriedenen Urlaubern konnte ich nicht feststellen. Die Knechte haben brav gearbeitet - über die Köche die sich K.O. malochen haben wir ja bereits gesprochen.

Es kann jetzt natürlich sein, daß bestimmte Verhaltensweisen hardgecoded sind, das könnte auch ein Grund für die Nichteditierbaren sein, oder daß ich bei meiner Auswahl an Personal extrem gut gewählt habe (ich habe bei den Hostessen, die genommen, die ich normaler Weise wegen ihrem niedrigen Charme-Wert links liegen lasse).

Nicht zu unterschätzen ist die Oberweite, die oft genug dafür sorgt, daß die Kundschaft eher am Spannen ist und ihre sonstigen Triebe gerne vernachlässigen.
Nach oben
Armin
Mi, 30. Jan 2013, 21:16
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Darth_Ironwulf schrieb ...

Und daß die nächsten Stunden fast keine Urlauber kommen
merkst du dann schon.


Ich dachte negative Zeitungswerte senken den Index (also die Parkmeinung aller Urlauber) permanent um einen bestimmten Wert, je nach schwere des Vergehens. Das sollte man doch kurzfristig nicht so stark bemerken, oder?
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1007sek,0.0221davon für AbfragenDB Abfragen87. Speicher Nutzung:1,848kB