Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55286
einzigartig.: 20409

Seite.
Insgesamt: 3678415
einzigartig.: 659077

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 2 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Chaos im Nachtclub
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Darth_Ironwulf
Mi, 30. Jan 2013, 22:42
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Durch die Zeitungartikel bekommst du Lob oder Tadel. Das wirkt sich kurzfristig aus.
Der Clubindex wird durch die Ausstattung deiner Einrichtungen, deiner Preise und durch
dein Personal bestimmt, je nachdem wie es mit den GĂ€sten umgeht. Wenn zb: eine
Trainerin eine Urlauber absaufen lĂ€sst dann sinkt die Urlaubermeinung ĂŒber deinen Club
und das wirkt sich auf den Index aus.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Armin
Mi, 30. Jan 2013, 22:58
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Also bisher dachte ich immer, dass Zeitungsartikel die Meinung aller Urlauber etwas senken/steigern, und dadurch fallen ein paar Urlauber unter die Lob/Tadelgrenzen von 80/20.
So koennte ein schlechter Artikel dafuer sorgen, dass ein paar 2-3 der paar hundert Urlauber in den Tadel Bereich fallen,also unter 20, die kommen dann halt nicht mehr. Aber man bemerkt das doch nicht als "fast keine Urlauber mehr kommen".
Nach oben
Armin
Do, 31. Jan 2013, 13:48
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ok Leute, ich hab jetzt mal ein bisschen getestet, geht ja mit dem Dev Tool sehr leicht und schnell. Und ich kann Kalaschnikovs Erkenntnisse bestaetigen. Intelligenz scheint voellig irrelevant fuer Hostessen zu sein, abgesehen davon, dass sie natuerlich etwas in die Gesamtqualifikation einfliesst und man sie zum Lehrgang bestehen braucht.
Ich hab eine erfahrene Hostess mit 8 Lehrgaengen und 26000 Erfahrung einmal mit 35 Int und 20 Fleiss, und einmal mit 165 int und 1 Fleiss getestet. Gesamtquali war bei beiden weit unter der 40er Grenze (7 bei der 20er Fleiss, und 16 bei der 1er Fleiss). Die mit 1 Fleiss/165 int hat 3 bis 8 Minuten fuers Drinks servieren gebraucht, die mit 20 Fleiss/35 int hat dafuer nur 1-3 Minuten vertroedelt. Drinks mixen ging auch etwas schneller. Eventuell ist der Unterschied noch extremer bei gleicher Gesamtquali. Charme und Oberweite hab ich bei beiden neutral eingestellt, also 80 und 90.
Beide mixten perfekte Drinks, das haengt wohl entweder von der Erfahrung oder von den bestandenen Lehrgaengen ab.

Also berlino, Fleiss Fleiss Fleiss!

Ich hab auch mal ein paar Leute rausgeschmissen um zu sehen, wie schlimm das ist. Geht eigentlich, wuerd sagen viel weniger schlimm als Katastrophen Artikel oder 99 Luemmel Eintrittspreis. Pro Rausschmiss gabs 1-2 Tadel und -0.3% Index wovon wahrscheinlich der Typ, den man rausschmeisst die groesste Ursache ist, ich schaetz mal Rausgeschmissene werden direkt auf 0 index und damit 1 Tadel gesenkt. Jedenfalls stimmt es nicht, dass die naechsten Stunden fast keine Urlauber kommen.
Ob die fehlenden Langweiler (und damit weniger negative Artikel in der Zukunft und weniger belaestigte andere Urlauber) das ganze wieder ausgleichen ist aber nicht so einfach zu testen, daher weiss nicht!
Nach oben
berlino69
Sa, 02. Feb 2013, 13:31
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do, 03. Jan 2013, 16:47
EintrÀge: 0
Bedankt 6 mal in 5 post
Okay Armin, werds mal mit einigen Fleiß-LehrgĂ€ngen bei den Hostessen probieren.

Hab vor einigen Tagen einen Basketballplatz eröffnet und ĂŒberlege, das Teil wieder zu schließen, weil bei mir dort massenhaft Urlauber vergrault werden.
Es spielen immer nur zwei Leute - und das teilweise 5 - 6 Stunden lang. Manchmal schafft es ein dritter Gast auch mal, einen Korbleger anzusetzen. Der Rest schaut dumm aus der WĂ€sche und verlĂ€sst irgendwann wĂŒtend den Platz. Diese GĂ€ste finden sich auch nicht auf meiner Anlage wieder, um andere Einrichtungen zu besuchen, sondern sind direkt weg.
Anstatt Amis auf meine Anlage zu locken, bewirkt der Basketballplatz bei mir genau das Gegenteil: Amis verlassen in Massen wĂŒtend meine Anlage und ich befĂŒrchte, dass irgendwann gar keine mehr kommen, weil sie ihren geliebter Basketballplatz nicht nutzen können.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Einrichtung? Sollte man generell darauf verzichten, weil ein halbwegs geregelter Betrieb nicht möglich ist?
Nach oben
Armin
Sa, 02. Feb 2013, 22:47
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Also ich verzichte meist drauf. Sind die Leute, die nicht zum spielen kommen die vergraulten? Man koennte vielleicht mehrere Plaetze aufmachen und am Eingang einstellen, dass gleichmaessig verteilt wird. Wenn Du genug Plaetze hast, muesste keiner mehr warten.
Nach oben
Kalaschnikow
Sa, 02. Feb 2013, 23:22
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Ich setzte den Basketballplatz zur Trainerinnenausbildung ein. In der Regel reicht ein Tag um die Erfahrung auf 10.000 zu pushen. Wie das geht, habe ich bereits im Chat verraten.
Nach oben
berlino69
So, 03. Feb 2013, 00:19
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do, 03. Jan 2013, 16:47
EintrÀge: 0
Bedankt 6 mal in 5 post
@ Armin: Damit alle GĂ€ste zum Zuge kommen, mĂŒsste ich fĂŒr je 2 - 3 Urlauber einen eigenen Platz bauen. Das wĂŒrde mit dem nötigen Personalaufwand ein fettes MinusgeschĂ€ft werden. Und ob das dann mit der zufĂ€lligen Verteilung der Urlauber auf die einzelnen PlĂ€tze immer klappt, weiß man auch nicht...

@ Kalaschnikow: Das mit der Trainerausbildung auf den BasketballplĂ€tzen wĂŒrde mich interessieren. Wie funzt das? Die können doch außer flirten und ggf. einen einzigen Gast anfeuern dort nicht viel machen...
Nach oben
Armin
So, 03. Feb 2013, 10:28
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Tja ich seh da keine andere Loesung. Personal braucht man doch eigentlich nicht dort, und es reich ja die kleinste Groesse fuer jeden Platz. Das mit der Verteilung klappt aber zuverlaessig.
Sehr teuer werden aber die 6 Sterne pro Platz.

Die Nummer mit dem Training interessiert mich auch. Hab mal rumprobiert und mit anfeuern komme ich nur auf rund 200 Erfahrung pro Stunde. (auf schwer)

EDIT: Beim rumprobieren ist mir aufgefallen, dass sich die Parkmeinung der grummelnden Bankdruecker kaum veraendert, zumindest auf nem 6 Sterne Platz.

[ Bearbeitet So, 03. Feb 2013, 10:40 ]
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 03. Feb 2013, 13:51
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hallo Leute

Ich verfolge eure Diskussion jetzt schon lÀnger. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen
das ihr das Spiel so auf Optimum trimmen wollt. Es wird immer unzufriedene Urlauber geben,
egal wieviel Einrichtungen ihr auch baut. Olaf hat vielzuviele Zufallsroutinen eingebaut, was
die Urlauberreaktionen angeht. Das ist ja gerade das interessante an dem Game das man
das nicht vorausberechnen kann.

@ Kalaschnikow
Eine Trainerin an einem Tag auf 10000 Punkte zu pushen geht nur mit cheaten. Ist das der
Sinn des Games ?

Spielt es doch einfach wie es vorgegeben ist, stattet eure RĂ€ume gut aus und schickt euer
Personal auf die LehrgĂ€nge, dafĂŒr sind die da. Mit der Zeit werdet ihr auch aufsteigen und
gut LĂŒmmel verdienen. Und wenn mal was daneben geht freut euch an den witzigen Dialogen.

Wenn man alles genau vorgeben und berechnen kann wird ein Game doch stinklangweilig.

In diesen Sinne

Darth Ironwulf
Nach oben
Armin
So, 03. Feb 2013, 14:38
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Wir haben ja schon bis zum Abwinken gespielt, irgendwann wirds halt langweilig und der Spass kommt daher, das Spiel genau zu verstehen, Dinge zu testen und aufs Optimum zu trimmen.
Wenn ich sowas herausfinde, wie dass im Nachtclub Fleiss wichtiger als Intelligenz ist , bin ich erstmal ne Weile gluecklich.^^
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0895sek,0.0192davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen87. Speicher Nutzung:1,858kB